Auftragseingang

Unsere Web-Anwendung ist auch möglich, direkt eine Bestellung eingeben. Sie können, wenn Sie bereits Kunde von Drost Transport Niederlande sind, durch "Auftragseingang" auf unserer Website mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Nach der Bestellung eingegeben haben, können Sie diese dann unser Track & Trace-System verfolgen. Darüber hinaus beziehen sich alle Lieferscheine und andere Informationen auf die gesamte Sendung auf einen Blick digital gespeichert. Sie können nicht nur Ihre Bestellung eingeben und verfolgen Ihre Sendung, haben Sie als Ihre eigene Verwaltung der Mission abgeschlossen.

 

Unsere Web-Anwendung ermöglicht es, um eine Sendung direkt bei uns anzumelden. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie bei unserem Auftragseingang auf unserer Webseite online Ihren Sendungsauftrag erteilen indem Sie mit Ihrem Nutzername und Password einloggen. Nachdem Sie einen Auftrag erteilt haben, können Sie die Sendung in unserem Track & Trace System verfolgen. Darüber hinaus werden alle Lieferscheine und weitere Informationen bezüglich der gesamten Sendung übersichtlich digital gespeichert. So Verfügen Sie außerdem über die kompletten Sendungsdokumente einer Lieferung.


Fordern Sie sofort ein Angebot an

Stap 1: Persönliche Angaben
Nächster Schritt >
Stap 2: Mehr Informationen

Mit guten Informationen können wir Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis geben, daher ist dies wichtig für die Preisgestaltung!

loading

Unsere Vorteile

  • Kurze Kommunkationslinien
  • Lieferung innerhalb von 48 Stunden in den Niederlanden
  • Lieferung innerhalb von 24 Stunden auf Anfrage
  • Aktuellste Automatisierung
  • Seit 1979
  • Der Niederlande Spezialist
  • Streng neutral

DIREKTEN KONTAKT Drost Transport Oostenrijk
+31 (0)488 48 34 00

Drost Transport Oostenrijk